twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
Kämpfen!

Ich habe bewusst den Titel"kämpfen"genommen,weil es zur Zeit nur ums Kämpfen geht.Die Woche bis jetzt war sehr schön,mein Freund war da und wir waren sogar in der Stadt.Leider hab ich die ganze Zeit über gezickt...das tut mir im Nachhinein noch mehr leid,als schon da.Ich war einfach komisch drauf,weil wir unteranderem so früh aufstehen mussten und ich sowas überhaupt nicht leiden kann,wenn mich jemand unsanft weckt.Desweiteren hatte ich da schon geahtn,dass etwas falsch läuft.das irgendwas im Argen ist.Ich hab mir aber nichts weiter gedacht und versucht,nicht mehr so zickig zu sein,was auch irgendwie geklappt hatte.Heute wusste ich,warum ich komisch drauf war...Wenn ich richtig raten sollte,dann denke ich,dass meine Eltern sich scheiden lassen.(...)

Ich bin kein kleines Kind mehr,ich habe auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Ich werde es überleben,falls es der Fall sein sollte.Aber es verletzt mich sehr.Ich habe schon zur Zeit große Probleme(mir ist schwindelig,kippe um,mir ist übel etc.nein ich bin nicht schwanger,es liegt an mir,an meinem Kopf),und jetzt sowas.Ich weiß nicht,wie ich das alles schaffen soll.Die Schule bez.Ausbildung macht mich fertig,ich laßte mir zu viel Druck und zu viel Stress auf,was auch meine Probleme meist erklärt.Mein Kopf tut weh,mir ist schwindelig und meine Beine wollen nicht mehr.Ich spühr es.Wenn meine Schwester mit mir gleich gesprochen hat,werde ich wissen,was genau los ist.

Falls es also so ist,dass meine Eltern sich scheiden lassen,dann fahr ich zu meinem Freund.Dann halt ich es hier nicht mehr aus.Es ist für mich immer sehr sehr schlimm,wenn meine Eltern sich streiten.Das geht mir nahe und ich kann damit auch nicht umgehen.Am liebsten würd ich weg,von Neuem anfangen.Alles weg lassen.Es reicht jetzt,ich will wieder zu frieden sein.

Ein sehr guter Freund von mir(Gott hab ihn seelig!),hatte mir einmal geschrieben"...und hör auf nach dem Glück zu suchen,das Glück kommt zu Dir!" Und so ist es auch,wenn man nach etwas sucht,dann kommt es nicht zu einem,es muss zu Dir kommen,das ist wahr.

Gestern kame wieder Ängste hoch,dass ich das Alles nicht schaffe und ich an Allem zerbreche..so wird es kommen,wenn ich jetzt nicht was dagegen mache.Aber ich mache und tue und arbeite...und ich komme nicht vorwärts...ich ertrage es nicht mehr.

Ich bin sehr froh,dass es mir meinem Freund und mir wieder besser läuft und ich da zumindest beruhigt sein kann und mir keinen Stress und Sorgen machen brauche.

Ich wünschte,ich wäre noch auf meiner alten Realschule,da war mein Leben noch okay,da konnte man sein wie man wollte,es hatte keinen gestöhrt und man hatte Freunde....Und die Lehrer haben einen so akzeptiert wie man war.

Ich habe auf meinem Abschlusszeugnis zum Beispiel eine 1 in Kunst.Jetzt,wo ich Fachabi machen mit Ausbildung bekomme ich da höchstens eine 3.(Wenns hochkommt!)Jetzt werden einige sagen"Dann setz dich ran und arbeite mehr!",aber das ist weiß Gott nicht das Problem,das Problen ist,dass diese Lehrerin mich nicht leiden kann und ich weiß nicht warum.Ich bin nicht laut,ich bin nicht zickig oder ähnliches.Ich verstehe es einfach nicht...

Dennoch werde ich kämpfen!Ich schaffe das!

5.1.10 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Auf meiner Seite findest du Sachen über mich, ein Blog Einträge usw. Hier schreibe ich meine Gedanken auf,wenn es dich nicht interessiert,dann klick den Blog einfach wieder zu. Ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite.

Navigation
Index Domain Gästebuch Affilates Exit
the girl
Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Filme, lesen und bin ein kleiner Twilight Fan geworden. Ich mag keine Insekten und Streit..
mehr?

domain
Meine Seite gibt es seit Kurzem,hier wird es nur meine gedanken geben und nichts anderes
Trash
L o v e
design by
Scandalous Princess


Gratis bloggen bei
myblog.de