twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
Mein neues Jahr!

nun ist wieder einige zeit vergangen und es geht mir etwas besser.die ferien haben mir sehr gut getan.ich bin zum beispiel meinem freund gefühlsmäßig näher gekommen und mit der psyche geht es so allmählig auch wieder. allerdings habe ich eben erfahren,dass ich nächste woche wieder zur schule muss,am donnerstag,das hat mich grad so in ja,panik,versetzt,dass es mir wieder sehr schlecht geht,mir oist übel habe kopfweh und mir ist schwindelig.denn jetzt kommt wieder die angst hoch,dass ich dem druck nicht standhalten kannetc...

Ich hätte jetzt am liebsten meinen freund bei mir....der kann mich meist gut beruhigen,dann komm ich auch wieder runter und beruhige mich.

silvester war übrigens sehr schön.ich habe diesmal nicht mit meiner familie gefeiert,sondern das 2 jährige(was auf silvester fällt)mit meinem freund gefeiert.(es war sehr,sehr schön) 

bin seit ein paar stunden erst wieder zu hause.

die nächsten tage habe ich vor,mich auszuruhe,spazieren zu gehen und mich mit alten freunden treffen.

ich entschuldige mich,dass ich hier nur gerade klein schreibe,aber ich habe es etwas eilig,also bis die tage.

 

1.1.10 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Auf meiner Seite findest du Sachen über mich, ein Blog Einträge usw. Hier schreibe ich meine Gedanken auf,wenn es dich nicht interessiert,dann klick den Blog einfach wieder zu. Ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite.

Navigation
Index Domain Gästebuch Affilates Exit
the girl
Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Filme, lesen und bin ein kleiner Twilight Fan geworden. Ich mag keine Insekten und Streit..
mehr?

domain
Meine Seite gibt es seit Kurzem,hier wird es nur meine gedanken geben und nichts anderes
Trash
L o v e
design by
Scandalous Princess


Gratis bloggen bei
myblog.de