twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
Weihnachten und andere Irrtümer

Weihnachten war ein sehr schönes Ereigniss.Meine Familie war da,unser Hund..alles war perfekt,doch dann kam der Freund meiner Schwester und schon war meine Laune im Keller.Ich habe ihr ausdrücklich gesagt,dass Weihnachten nur für die Familie da ist und dass ich keine Außenstehende dabei haben möchte,weil wir als Familie schon so wenig machen,da war ich echt enttäuscht von ihr...Dieses Jahr haben wir wieder um unsere Geschenke gewürfelt,wer eine 6 hatte,durfte ein Päckchen von sich aufmachen,das hatte sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen,ich habe auch sehr viel bekommen.

Aber bei Weihnachten geht es mir nicht um die Geschenke...sondern um das Beisammensein und dass ich was mit meiner Familie mache.Denn wir unternehmen nichts mehr miteinander.Meine schwester studiert,ich mache Abitur und meine Eltern gehen arbeiten und/oder sind unterwegs,da ist nicht viel mit Familienfreunden.

Desweiteren belastet es mich sehr,dass meine Eltern sich so viel streiten,ich habe Angst,dass sie sich scheiden lassen,das würde mir das Herz brechen...Und dabei geht es mir immer noch nicht soo gut,wenn ich zu viel Stress habe oder mich zu sehr aufrege,dann ist mir immer noch sehr schwindelig und übel,da bin ich trotzdem noch kurz vorm Umkippen und das ist nicht gut.Mein Freund macht sich Vorwürfe,weil er seiner Meinung nach ein schlechter Freund ist und er nicht gemerkt hatte,dass es mir so schlecht geht.

Nun ist bald Silvester und ein neues Jahr beginnt.Aber für mich fänd ich es besser,wenn Silvester noch ein wenig warten könnte.Meine Mum hatte eben schon angefragt,ob mein Freund und ich hier zu Hause feiern wollen,mit ihnen.Aber da es letztes Jahr in einem Weltkrieg ausartete habe ich große Bedenken,obwohl ich das sehr schön finden würde...

Mal sehen was die Zukunft bringt...

 

29.12.09 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Auf meiner Seite findest du Sachen über mich, ein Blog Einträge usw. Hier schreibe ich meine Gedanken auf,wenn es dich nicht interessiert,dann klick den Blog einfach wieder zu. Ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite.

Navigation
Index Domain Gästebuch Affilates Exit
the girl
Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Filme, lesen und bin ein kleiner Twilight Fan geworden. Ich mag keine Insekten und Streit..
mehr?

domain
Meine Seite gibt es seit Kurzem,hier wird es nur meine gedanken geben und nichts anderes
Trash
L o v e
design by
Scandalous Princess


Gratis bloggen bei
myblog.de