twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
Die ersten Schritte sind gemacht

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich muss sagen,mir geht es schon deutlich besser. Mir ist zwar immer noch schlecht und wenn ich mich aufrege bekomme ich riesige Kopfschmerzen,aber das ist okay.Ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert, er sagte zu mir,dass ihm aufgefallen ist,dass ich viel nachgedacht habe und er froh darüber ist,dass es mir besser geht.

Und in der tat habe ich in letzter Zeit viel nachgedacht und das einzige was ich nun sicher weißt ist,dass ich mehr Zeit für mich brauche.Einfach mal en Wochenende für mich,wo ich entscheiden kann,was ich machen will oder ob ich überhaupt was machen will. Zumindest geht es etwas vorran,das ist doch schon mal positiv.

Heute Weihnachten!

Und Weihnachten ist das Fest der Liebe,ich hoffe,dass wir uns heute alle untereinander verstehen,dass wünsch ich mir sehr.Ich fühl mich trotz Weihnachten kaputt und müde.Ich habe zwar viel geschlafen,aber davon merke ich irgendwie nicht viel.Mir fallen gleich die Augen zu...

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein liebevolles Fest!

 

24.12.09 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Auf meiner Seite findest du Sachen über mich, ein Blog Einträge usw. Hier schreibe ich meine Gedanken auf,wenn es dich nicht interessiert,dann klick den Blog einfach wieder zu. Ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite.

Navigation
Index Domain Gästebuch Affilates Exit
the girl
Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Filme, lesen und bin ein kleiner Twilight Fan geworden. Ich mag keine Insekten und Streit..
mehr?

domain
Meine Seite gibt es seit Kurzem,hier wird es nur meine gedanken geben und nichts anderes
Trash
L o v e
design by
Scandalous Princess


Gratis bloggen bei
myblog.de