twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
First step!

sooo,nun habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. In diesem Blog wird es um meine Gedanken und Ansichten um verschiedene Dinge gehen.Ich werde versuchen,oft hier hineinzuschreiben,weil ich denke,dass es auch meiner Seel gut tun wird,wenn ich mein Herz quasie öffne. Ob ich diesen Blog passwort-geschützt mache,weiß ich noch nicht.Dies ist erstmal ein Probelauf,wenn ich es nicht mag,mir nicht usagt oder ähnliches,werde ich wohl den Blog wieder schließen. Aber nun zu mir:

 

Zur Zeit mache ich eine Krise durch.Ich weiß garnicht mehr,wie alles angefangen hat,aufjedenfall ist das Ende vom Lied,dass ich iin 2 Wochen mehrfach zusammengebrochen bin.Ich sitze jetzt hier zu Hause vor meinem Pc und versuche mich abzulenken und nicht immer so viel nachzudenken.

Ich setze mich immer stark unter Druck,wodurch unteranderem meine Zusammenbrüche entstanden sind.

Ich bin am Samstag wieder umgekippt.Mitten beim Telefonat mit meinem Freund.Bums,einfach umgekippt.Jetzt habe ich Kopfschmerzen wie blöd und immer wenn ich mich aufrege oder gestresst bin,dann kippe ich meistens um,und das stört mich sehr,ich kann das aber nichz beeinflussen,wenn mein Körper sagt"hab keine Lust mehr",dann kippt er einfach um.Das ist sehr schlimm und schockierend für mich.Ich kann damit auch noch garnicht wirklich umgehen.

Ich muss mir jetzt irgendwas suchen,was mich runterbringt,damit ich nicht zu viel Stress habe und meinen Kopf frei bekomme.

Mal sehen,was noch so passiert,ich werde berichten!

jetzt versuche ich gerade mich auf Weihnachten zu freun und auf den schönen Schnee =)

 

21.12.09 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (21.12.09 20:34)
hallo.
ich hoffe du findest ganz bald etwas, das dich runter kommen lässt und dich entspannen lässt <3
...schöner anfang für einen blog &dein lay ist wünderschön.
frohe weihnachten*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Auf meiner Seite findest du Sachen über mich, ein Blog Einträge usw. Hier schreibe ich meine Gedanken auf,wenn es dich nicht interessiert,dann klick den Blog einfach wieder zu. Ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite.

Navigation
Index Domain Gästebuch Affilates Exit
the girl
Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Filme, lesen und bin ein kleiner Twilight Fan geworden. Ich mag keine Insekten und Streit..
mehr?

domain
Meine Seite gibt es seit Kurzem,hier wird es nur meine gedanken geben und nichts anderes
Trash
L o v e
design by
Scandalous Princess


Gratis bloggen bei
myblog.de